Fußball in Italien

Etwas wirklich lesenswertes habe ich heute über www.altravita.com gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten:

Die Arena der Skandale

Leider ist der Beitrag schon einige Monate alt, hat aber nichts an seiner Aktualität verloren und spiegelt die Situation in Italien und gleichzeitig die Gefühle der Tifosi so gut wieder, wie es bisher kein anderer Artikel geschafft hat, zumindest ist mir keiner in deutscher Sprache bekannt. Wirklich lesenswert, auch wenn er recht lang ist. Einen entsprechenden Podcast dazu habe ich leider nicht finden können, ist ja nur die Textversion des Radiobeitrages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s