Dortmund – meine Stadt

Bekannterweise machen die Dortmunder Stadtwerke seit geraumer Zeit viel Imagewerbung für unsere geliebte Stadt Dortmund. Dafür hat man auch extra eine Homepage geschaltet und sucht nun nach dem „Dortmund-Lied“, der Hymne für die Stadt. Heute wird Michael Boschke vorgestellt, der mit einem wirklich grandiosen Song in den Wettbewerb einsteigt. Irgendwann ab Ende März soll man darüber auch abstimmen können – und nein, ich werde niemals „voten“ dazu sagen, das ist krank.

Eine Antwort zu “Dortmund – meine Stadt

  1. Pingback: Oh Dortmund, wie ich Dich liebe! « Dortmund, Dortmund! Große Stadt, mein Traum!

Kommentar verfassen

